09 Januar, 2010

on books



immer wieder stoße ich auf die verbindung THE SMITHS & THE PERKS OF BEING A WALLFLOWER.
Asleep ist so ein schönes lied und The Perks habe ich schon seit einer ewigkeit angefangen zu lesen, aber komme kein stück weiter. das möchte wohl daran liegen, dass ich momentan gefühlte 100 bücher auf einmal lese.

john irving - garp und wie er die welt sah
jonathan safran foer - everything is illuminated
oscar wilde - picture of dorian gray
nancy kleinbaum - dead poets society

AND I AM CRAVING EVEN MORE!

2 Kommentare:

  1. the smiths werden mein leben noch 238478375804 mal retten
    ich weiß das
    denn ich liebe sie

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir herzlich leid, aber ich muss deinem wundervollen Blog jetzt folgen.
    Achja, ich hab mich immernoch nicht entschieden.. Vielleicht lass ich auch bleiben, das Entwickeln soll ja übertrieben teuer und schwer sein :s
    xxx

    AntwortenLöschen